POHODA: ein tschechisches Synonym für Wohlbefinden und Behaglichkeit. Unter diesem Zeichen veranstaltete die Brauerei Staropramen eine Reihe Sommerevents in verschiedenen deutsche Städten. Unser Eventfotograf aus Hamburg war im schönen Erfurt mit von der Partie und dokumentierte fotografisch einen kulinarischen Stadtrundgang. Natürlich stand aber die Verkostung des stets frisch gezapften Biers im Mittelpunkt der Tour. Ergänzend wurden allerlei original Prager Köstlichkeiten im gemütlichen Biergarten gereicht. Anschließend ging es mit einem mittelalterlichen Nachtwächter durch die schönen Gassen Erfurts. Allerhand Attraktionen standen für diesen Tag auf dem Programm: ein Zauberer verblüffte die Gäste mit seinen Tricks, wer mochte, durfte Modell sitzen für einen Schnellzeichner und es ging hoch her, als eine Dixi-Band ihr Repertoire zum Besten gab! Dieses schönen Stunden wurden in einer Fotoeventdokumentation zusammengefasst, die das Pohoda-Gefühl deutlich widerspiegeln konnte!!

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wie wäre es mit weiteren Informationen zum Thema Fotoreportagen?  www.alinea-design.de/fotografie/foto-reportage