Fünf alinea.BlueBox Fotostationen kamen bei einer groß angelegten bundesweiten Promotionaktion, im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, für den Kunden Visa zum Einsatz. Neben den 5 Event-Foto-Modulen lieferte alinea.design umfangreiches Branding an den Fotostationen, Dekoration wie etwa 100 qm² Kunstrasen, um der Aktion den richtigen Fussball-Look zu verpassen, aber auch einen Videofilm der die Aktion 11 Tage in den Schaufenstern teilnehmender Galleria Kaufhof Filialen vorankündigte. Darüber hinaus war alinea.design für die Logistik des gesamten Foto- und Promotionequipment verantwortlich. An den Fotostationen wurden ausschließlich geschulte Mitarbeiter von alinea.design eingesetzt. So konnte für den Kunden Visa ein bestmöglichstes Endergebnis erzielt werden. Agenturkunde von alinea.design und Gesamtverantwortlich für die Promotionaktion war publicis Hamburg.

Eine Leistungsübersicht zur alinea BlueBox finden Sie unter folgendem Link: www.alinea-design.de/alinea-bluebox/